Click Here to configure this menu.

nkg-Grillen am Aachener Weiher am 17.06. ab 18.30 Uhr

Hallo liebe Netzwerkerinnen und Netzwerker,

da der Sommer noch etwas unentschlossen in Köln ist, wollen wir gerne etwas nachhelfen und freuen uns, euch zum diesjährigen Grillabend des Netzwerks Kölner Gesundheitsökonomie am 17.06.2019 an den Aachener Weiher einzuladen.

Wir bitten euch Grillgut und Getränke für euch und ggf. eure Freunde selbst mitzubringen. Wir organisieren dafür die Grills und Kohle sowie ein paar Salate für alle. Falls ihr selbst einen Grill zur Hand habt, würden wir uns freuen, wenn ihr diesen ebenfalls mitbringen könnt. Natürlich müsst ihr nicht grillen – wir freuen uns auch so über euer Kommen und einen gemeinsamen Abend!

Wann: Montag, den 17. Juni 2019 ab 18:30 Uhr (bei hoffentlich gutem Wetter!)

Treffpunkt: In der Nähe des Vordereingangs des Biergartens am Aachener Weiher (siehe rotes Kreuz). Wir lassen uns dann auch dort in der Nähe nieder, für alle, die etwas später dazu kommen wollen. 

Über Änderungen oder über eine mögliche Absage (z. B. bei Regen) informieren wir euch über unseren E-Mail-Newsletter und auf unserer Webseite www.nkg-koeln.de.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Bis nächste Woche!

Euer Team des nkg